APÉRO WEB

Am 19. März 2018 war es soweit: der Sommelier-Apéro feierte seine Premiere auf der ProWein und über 1.000 Gäste waren mit von der Partie.

Ab 17.30 Uhr kamen die Gäste auf ein Glas Gemischter Satz aus Österreich und Rheingauer Riesling, Prosecco-Cocktails oder Vinho Verde in die Halle 18. Auch eine große Auswahl an Sake, diverse Biere der Brauerei Hövels, Frucht-Secco der Obstkelterei van Nahmen oder Mineralwasser von Selters und S. Pellegrino standen bereit und wurden genussvoll getrunken.

Die Gäste ließen den Messemontag bei uns ausklingen und erfreuten sich an der chilligen Musik, den Darbietungen des Barkeepers, der vielfältigen Getränkeauswahl – und natürlich den entspannten Gesprächen mit Freunden, Kollegen oder Kunden.

Die Bildergalerie

Lageplan Apero

Fotograf: Dieter Jacobi

Unsere Sponsoren stellen sich vor:

Sponsoren 2018