2020 – ein großartiges Jahr in Carnuntum

2020 – ein großartiges Jahr in Carnuntum
Carnuntum Academy

2020 – ein großartiges Jahr in Carnuntum

100 100 people viewed this event.

Das Jahr 2020 war in vieler Hinsicht ein schwieriges. Der März brachte uns den ersten Lockdown, der Frühling war extrem trocken, der Sommer war heiß mit kleinen Niederschlägen, der September ließ die Trauben in sonnigem und trockenem Wetter reifen. Bevor weiter westlich die großen Herbstniederschläge ins Land zogen, hatte Carnuntum seine Weine schon geerntet. Und ein großer Jahrgang zeichnete sich ab!

Stuart Pigott, the one and only, wird durch die Masterclass führen.

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, sende deine Daten ancarnuntum@wine-partners.at

Registriere Dich über Webmail:Gmail /AOL /Yahoo /Outlook

 

Datum und Uhrzeit

08.11.2022 / 09:30 to
08.11.2022 / 10:30
 

Anmeldeschluss

18.10.2022
 

Ort

Online-Veranstaltung
 

Veranstaltungsart

 

Kategorie

 
Download Events ical

Mit Freunden teilen