Get together Region West in Kooperation mit Winebank Köln

SU_logo_2024_last
Get together Region West in Kooperation mit Winebank Köln

Get together Region West in Kooperation mit Winebank Köln

von
31 31 people viewed this event.

Liebe Mitglieder,

Ich hoffe, ihr habt die Prowein gut überstanden. Vielen Dank für das zahlreiche Feedback, das ich nach unserem ersten Treffen erhalten habe.

Aufgrund des erfolgreichen Verlaufs der “Bring your own bottle” Probe planen wir, diese am 15. April 2024 erneut in Kooperation mit der Winebank Köln mit Gunnar Oswald durchzuführen. Dieses Mal lautet das Thema “Bring your own bottle Italien – alles außer Piemont & Toskana”. Das Event ist auf 30 Personen beschränkt. Bitte tragt euch in dem beigefügten Dokument ein und gebt an, welchen Wein ihr mitbringen möchtet (https://docs.google.com/spreadsheets/d/1IHFEt8w9HHwasj9JpXIksQWJd_3UgW9M/edit?usp=sharing&ouid=113171927967713713390&rtpof=true&sd=true). Preisrange sollte circa ab 20€ losgehen. Das dient nur als Anhaltspunkt.

Des Weiteren gab es einige Anfragen bezüglich einer regelmäßigen “Tasting Gruppe”, die sich zum gezielten Verkosten für Prüfungen, Weiterbildungen oder Wettbewerbe treffen möchte. Ich bitte euch, mir eine E-Mail (sebastian.russold@sommelier-union.de)  mit eurer Telefonnummer zu schicken, damit ich eine Trainingsgruppe auf WhatsApp erstellen kann.

Außerdem bin ich noch auf der Suche nach geeigneten Treffpunkten für montagabends, da ich für diesen Tag wenig Möglichkeiten habe.

Ich würde mich freuen, wenn ihr es am 15. April schafft und stehe euch bei Fragen gerne zur Verfügung!

Mit besten Grüßen,

Sebastian Russold

 

Datum und Uhrzeit

15.04.2024 / 18:00 to
15.04.2024 / 21:00
 

Anmeldeschluss

14.04.2024
 

Ort

wineBANK Köln Sedanstraße 2
 

Veranstaltungsart

 

Kategorie

 
Download Events ical

Mit Freunden teilen