Skip to content

Sommelier Campus 2023

Die Mitgliederversammlung

Porträt Yvonne Heistermann

Yvonne (2)

Ich möchte mich um die Präsidentschaft der Sommelier-Union bewerben.

Meine Intention ist es, unseren Verein zukünftig weiter positiv zu stärken und zu begleiten. Hierbei möchte ich die vielen positiven Entwicklungen und Projekte der letzten Jahre vertiefen. Da ich das klar definierte Leitbild absolut unterstütze, möchte ich an dieser Stelle nur ein paar kurze Gedanken anfügen.

Durch meine langjährigen und unterschiedlichen Tätigkeiten in der Weinbranche hab ich die Möglichkeit, die Weinwelt aus ganz unterschiedlichen Perspektiven zu betrachten.
In unserem Verein ist es neben den definierten Zielen wichtig, noch stärker eine Brücke zwischen den Generationen zu schlagen, so dass wir gegenseitig viel mehr voneinander profitieren können. Zudem gibt es immer mehr Berührungspunkte zwischen Handel und Hotellerie, die wir gegenseitig nutzen können.

An dieser Stelle möchte ich auch dem noch amtierenden Vorstand zu seiner hervorragenden Arbeit der letzten Jahre und besonders Monate gratulieren und danken. Es wäre mir eine große Ehre, die vielen positiven Entwicklungen als Präsidentin für unsere Mitglieder weiter voran zu bringen.

Partner

logo_weimarer_land
spiegelau
Selters 2017 Gastro_Logo_SW_100
Laurent-Perrier Neu 2010
Franciacorta_sw_150

Das war der Sommelier-Campus …