Skip to content

Sommelier Campus 2023

Die Mitgliederversammlung

Porträt Thomas Sommer

ThomasSommer_72dpi_007

Thomas Sommer

  •  DipWSET© | Advanced Sommelier Certificate | Staatlich geprüfter Hotelbetriebswirt 
  •  Gewinner der „Sommelier-Trophy – Bester Sommelier Deutschlands“ & „Sommelier des Jahres“ Gault Millau (unter anderem)
  • Teilnehmer der ASI Sommelier Welt- und Europameisterschaft

Sehr geehrte Mitglieder der Sommelier-Union,
als passionierter Sommelier mit internationaler Laufbahn und breitem Netzwerk in der Branche bewerbe ich mich hiermit um eine Position im Beirat der Sommelier Union. Als Beiratsmitglied möchte ich die Interessen und Bedürfnisse der Mitglieder der Union vertreten und dem Präsidium und Vorstand beim weiteren Wandel zu einer modernen Gemeinschaft beratend und aktiv unterstützen.
 
Durch meine umfangreichen Qualifikationen kann ich mein Wissen und meine Erfahrung einbringen, um die Sommelier-Szene zu vernetzen und Talente zu unterstützen. Ich setze mich dafür ein, dass die Union auch in Zukunft die besten Weiterbildungsmöglichkeiten fördert und eine breite und zeitgemäße Plattform für den Austausch und Kommunikation ihrer wachsenden Mitgliederschaft bietet.
 
Vielen Dank für Ihre Stimme!
 
Herzlichst, 
Ihr
Thomas Sommer

Partner

logo_weimarer_land
spiegelau
Selters 2017 Gastro_Logo_SW_100
Laurent-Perrier Neu 2010
Franciacorta_sw_150

Das war der Sommelier-Campus …