Skip to content

Sommelier Campus 2023

Die Mitgliederversammlung

Porträt Niki Restel

Niki-Restel-gross

Mein Name ist Nikola (NIKI) Restel
(geboren 1966 in Friedrichshafen am Bodensee)

Nach einer klassischen Ausbildung in der Gastronomie und Wanderjahre im In- und Ausland, bin ich der Liebe wegen 1995 in dem wunderschönem Weinort Großheubach im Frankenland gelandet. 
Gastronomin mit Herzblut und Leidenschaft, das bin ich!

Im eigenen Betrieb bin ich es gewohnt, als Frau meinen „Mann“ zu stehen!!

Als Beirätin bin ich vor allem für die Mitorganisation der SU-Intern Seiten des Meiningers Sommelier Magazin verantwortlich. Meine Hauptaufgabe ist die Zusammenarbeit mit unserer Journalistin, sowie mit Vorstand, Beirat, Regionalsprechern, Sponsoren etc..

Als Regionalsprecherin Franken durfte ich schon einige Veranstaltungen organisieren.
2017 wurde ich in den Beirat der SU gewählt und stelle mich diesem Amt 2023 auch gerne wieder zur Verfügung.

Partner

logo_weimarer_land
spiegelau
Selters 2017 Gastro_Logo_SW_100
Laurent-Perrier Neu 2010
Franciacorta_sw_150

Das war der Sommelier-Campus …