Skip to content

Sommelier Campus 2023

Die Mitgliederversammlung

Porträt Marc Almert

Unknown
Liebe Mitglieder,
unsere SU liegt mir sehr am Herzen. Ein starkes Team an ihrer Spitze kann wichtige Projekte voranbringen, die Werte und Prinzipien des Vereins vermitteln und vorleben, sowie einen echten Mehrwert für alle Mitglieder schaffen; dies dank Eurer Inputs sowie der Unterstützung unserer Partner:innen & Sponsoren.
 
Mich würde es freuen, wenn der zukünftige Vorstand aus bereits erfahrenen sowie neuen Kolleg:innen besteht. In den letzten Monaten merkte ich, dass ich aus beruflichen Gründen nicht die gleiche Zeit für das Vorstandsamt aufbringen kann wie meine drei Vorstandskollegen, die mein volles Vertrauen genießen. Entsprechend kandidiere ich nun als Beirat.
 
Es wäre mir eine große Ehre, als solcher weiterhin folgende Projekte der SU weiterzuentwickeln:
  • Unterstützung von Stefanie Hehn MS als Leitung des Sommelier College.
  • Jury Leitung der Sommelier Trophy.
  • Nachwuchsförderung national & international, z.B. im ASI Education Committee & Bootcamp.
  • Medienarbeit.
Danke für Euer Vertrauen & für Eure Stimme!
Euer,
Marc
 

Partner

logo_weimarer_land
spiegelau
Selters 2017 Gastro_Logo_SW_100
Laurent-Perrier Neu 2010
Franciacorta_sw_150

Das war der Sommelier-Campus …