Skip to content

Sommelier Campus 2023

Die Mitgliederversammlung

Porträt Conor Münster

Connor Münster

Mein beruflicher Werdegang hat mir verdeutlicht, dass Unterstützung, Weiterbildung und Zusammenhalt wichtige Elemente einer persönlichen Entwicklung sind. Als Ziel habe ich mir gesetzt, mich auf diese Werte zu fokussieren und die Sommelier Union für alle Mitglieder attraktiv zu gestalten. Deshalb kandidiere ich gemeinsam mit einem starken Team für den Vorstand. Wir möchten die Sommelier Union modernisieren und neu denken.

Unsere Schwerpunkte sind:

  • Mitglieder aktiv und kontinuierlich einzubinden

  • Nachhaltige Weiterbildung und Förderung aller Mitglieder

  • Mehr Menschen aus unterschiedlichen Weinwelten für die Sommelier Union begeistern

  • Eine umfassendere Nachwuchsförderung vorantreiben

  • Klare Haltung gegen Sexismus, Rassismus und alle Arten von Diskriminierung

  • Proaktiv für Gleichberechtigung Aller einstehen

  • Transparenz auf allen Entscheidungsebenen

Wenn auch Du glaubst, dass die Sommelier Union Veränderung benötigt, besuche unsere Website www.wahl-sommelier.de oder folge uns auf Instagram @wahl.sommelier. Dort findest du mehr Informationen über uns und unsere Visionen.

Wenn Du mehr über meinen beruflichen Werdegang erfahren möchtest, besuche mich auf LinkedIn.

Partner

logo_weimarer_land
spiegelau
Selters 2017 Gastro_Logo_SW_100
Laurent-Perrier Neu 2010
Franciacorta_sw_150

Das war der Sommelier-Campus …