Skip to content

“Winemakers of North Greece”: Weinreise Nord-Griechenland

griechenland1
Reiseanmeldung "Nord-Griechenland 2023"

Email-Adresse eingeben
Email-Adresse bestätigen
Bitte beachten Sie, dass es eine Vereinsreise ist und somit nur Mitglieder der Sommelier-Union Deutschland e.V. teilnehmen können.
Einzelzimmer

Dies ist eine Vereinsreise der Sommelier Union Deutschland e.V. ausschließlich für ihre Mitglieder, die im Bereich Gastronomie/Hotellerie, Schulung und Getränkefachhandel tätig sind. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.

Der Reisepreis (390 € pP im DZ, ggf. zzgl. 120 € EZ-Zuschlag) ist nach Rechnungsstellung bis zum 01.06.2023 fällig.
Bei einer Absage durch den Reiseteilnehmer nach dem 09.06.2023 bis zum Datum des Reisebeginns wird der volle Betrag fällig, falls von der Sommelier Union Deutschland e.V. kein Ersatzteilnehmer gefunden wird.
Sollte die Reise aufgrund von erneut auftretenden Reisebeschränkungen o.ä. nicht stattfinden können, werden die Buchungen kostenfrei – auch kurzfristig – storniert und der bereits gezahlte Reisepreis umgehend und vollständig zurückerstattet.

Rechnungsadresse

Sie erhalten zusammen mit der Reisebestätigung eine Rechnung mit Angabe unserer Bankverbindung. Der Rechnungsbetrag ist bis zum 01.06.2023 fällig.

SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige die Sommelier-Union Deutschland e.V. EINMALIG den Gesamtbetrag für die Teilnahme an der Reise "Bordeaux 2021" von meinem Konto mittels Lastschrift zum 20.08.2021 einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Sommelier-Union Deutschland e.V. auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Die Abbuchung erfolgt erst nach Bestätigung der Reiseteilnahme durch die Sommelier-Union.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Wird gesendet