40500754_2212693909000671_1831984524485984256_o

Wine talk in the City – Mainhatten

Datum/Zeit
Datum: 07.03. 2019
15:00 - 17:30

Veranstaltung in Kalender übernehmen
iCal / E-Mailprogramm | Google Kalender

Wine talk in the City – Mainhatten

Veranstaltungsort
Balthasar Ress Weinbar & Vinothek
Am Markt 13a
60311 Frankfurt am Main

Veranstalter

Name:

Telefon:

E-Mail:

Veranstaltungsseite:

Lade Karte ...
Veranstaltungsinfos

Beim SU-Stammtisch Region Mitte erwartet Euch ein lockeres get together mit einem Querschnitt aus dem Sortiment vom Weingut Balthasar Ress.

VDP.Weingut Balthasar Ress

Christian Ress leitet in 5. Generation das Familienunternehmen und somit auch das Weingut mit heute 45ha Rebfläche. Christian Ress erlangt durch einige in der Branche Aufsehen erregende Projekte, wie der Anlage des Weinbergs auf Sylt in 2009, der Eröffnung der wineBANK in Hattenheim in 2009, der Versenkung des RESSpekts in 2010, aber nicht zuletzt auch durch seine konsequente Qualitätsoffensive, bundesweit viel Aufmerksamkeit. Neben der Weinbar in Wiesbaden eröffnete er im vergangenem Jahr die Weinbar in Frankfurt und setzt als Rheingauer Betrieb neue Maßstäbe mit der Präsentation seiner Marke.

Wir haben während des vermutlich 2 ½ -stündigen Tastings KEIN Essen geplant, jedoch könnt Ihr im Anschluss auf Selbstkosten den Abend noch ausklingen lassen.

Die Teilnehmerzahl für den Workshop ist aus räumlichen Gründen auf 15 Personen beschränkt. Daher ist die Teilnahme auf Mitglieder der Sommelier-Union beschränkt.

Kosten Workshop: Null €!

Wir werden jedoch eine Tippkasse für den Service rumgehen lassen, so dass Aufwendungen für Raum, Spülen etc. gedeckt sind. Seid kollegial!

Anmeldungen: wie gewohnt verbindlich an .

Parken vor Ort: nächstgelegenstes Parkhaus – Dom Römer oder am besten Öffentlich kommen.