Hausmesse Kreis 2019

Perspektive Wein 2019

Datum/Zeit
Datum: 10.11. 2019 - 11.11. 2019
Ganztägig

Veranstaltung in Kalender übernehmen
iCal / E-Mailprogramm | Google Kalender

Perspektive Wein 2019

Veranstaltungsort
Kulturbetrieb Wagenhallen
Innerer Nordbahnhof 1
70191 Stuttgart

Veranstalter

Name:
Weinhandlung Kreis

Telefon:

E-Mail:

Veranstaltungsseite:
https://www.wein-kreis.de/bar/veranstaltungen

Lade Karte ...
Veranstaltungsinfos

PerspektiveWein 2019 – Die große Hausmesse der Weinhandlung Kreis

Alle Weinnasen in der Gastronomie sollten unsere diesjährige PerspektiveWein auf keinen Fall verpassen. Der Grund? Gleich drei:

  1. Wir haben uns noch besser auf die Bedürfnisse von Gastronomie und Fachpublikum ausgerichtet und öffnen erstmals Sonntag und Montag.
  2. Noch nie haben sich so hochkarätige Winzer angesagt wie in diesem Jahr. Insgesamt 80 Winzer, allesamt Highlights der europäischen Weinszene. Neben den Kultwinzern Breuer, Jamet und Roses de Jeanne, auch großartige Klassiker; mit Clemens Busch, Christmann, Dr. Heger und Van Volxem seien hier nur einige genannt. Aber auch ein paar echte „Geheimtipps“ für Insider wie Champagne Pouillon, Frank John, Alves de Sousa, Eric Bordelet, Barbeito Madeira*
  3. Noch mehr Platz in den famosen Wagenhallen Stuttgart

10. & 11. November 2019
jeweils 11:00 – 18:00 Uhr

Als Fachbesucher sollten Sie nicht nur das Datum vormerken. Fachbesucher melden sich bitte unter an. Für Fachbesucher ist mit dem Nachweis einer gastronomischen oder journalistischen Tätigkeit auch eine Registrierung direkt an der Tageskasse möglich.