Faye Cardwell Wine Events

Faye Cardwell Wine Events
Faye Cardwell Wine Events

Mein Team und ich machen Weine, Weinregionen und Anbaugebiete bekannt und begehrenswert. Dazu kreieren und nutzen wir Veranstaltungen, Touren, PR-Aktivitäten und Werbemittel.

Ich bin seit Januar 2004 im Weingewerbe tätig (und lebe seit 2013 in München) und konnte in dieser Zeit ein umfangreiches weltweites Kontaktnetzwerk aufbauen, sowie mir ein ausgezeichnetes und tiefgehendes Verständnis der Entwicklungen und Dynamiken im Weingewerbe aneignen.

Auf dieses Fachwissen und mein Kommunikations- und Organisationstalent stütze ich mich,  wenn ich mich mit meinen Kunden auf individueller Basis zusammensetze, um im Dialog mit ihnen bis ins letzte Detail zu verstehen, welche Botschaft sie vermitteln möchten, können und sollten, an wen sich diese vorrangig richtet, und welche Strategie und Instrumente dazu zielführend sind.

Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.
Zurzeit sind keine Veranstaltungen vorhanden.