Newsletter-Header_P-P_2

Es geht im Leben nicht darum, zu warten bis das Unwetter vorbeizieht. Es geht darum, zu lernen im Regen zu tanzen.

– Zig Ziglar (1926 – 2012)

Liebe Mitglieder,

letztes Jahr zitierte ich Monty Python und ermutigte dazu, das Leben immer von der positiven Seite zu sehen. Jetzt komme ich mir vor wie im Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“ …

Das Jahr 2021 wird uns allen in Erinnerung bleiben. Als (weiteres) Jahr der einschneidenden Veränderungen. Den Kopf in den Sand zu stecken kann aber keine Lösung sein. Wir müssen lernen, das Beste aus der Situation zu machen.

Wir sollten lernen im Regen zu tanzen. Lasst uns als Gemeinschaft den Sturm aushalten. Lasst uns gegenseitig Mut machen, immer solidarisch und freundschaftlich bleiben. Verliert die Zuversicht nicht. Ganz sicher wird die Sonne bald wieder scheinen.
_DSF9873_bn
In diesem Sinne wünschen wir, der gesamte Vorstand und Beirat der Sommelier-Union ebenso wie ich selbst, Euch und Euren Lieben friedliche Weihnachtstage. Um 0 Uhr an Silvester werde ich an Euch denken, mein Glas heben und ganz kurz für Euch und uns alle tanzen.

Euer
Peer F. Holm
Präsident
peer.holm@sommelier-union.de
Header
facebook instagram youtube twitter website 
Partner SU 2020-02
Email Marketing Powered by MailPoet