Header
Sorry für das erneute schicke des Sonder-Newsletters. Der Link im Button unten war ohne Funktion ...
Solidarität

Solidarität mit Hochwassergeschädigten

Restaurants, Bars, Cafés und Hotels konnten gerade wieder halbwegs normal öffnen. Voller Arbeitseifer und Leidenschaft wurden wieder Gäste begrüßt, einem verregneten Sommeranfang trotzend. Dann dies.

Wir haben alle genügend Bilder vom Hochwasser und den nun sichtbar werdenden Folgen gesehen. Die Betroffenen werden diese Bilder nicht wieder aus dem Kopf bekommen. Seinen es Freund:innen aus Gastronomie und Hotellerie, Weinbau und Brauereiwesen, Landwirtschaft, Zulieferindustrie und Produktion. Es ist wahrlich eine Katastrophe!

Jetzt heißt es wieder zusammenhalten und solidarisch mit anpacken. Dort wo es notwendig und hilfreich ist. Zahlreiche Initiativen wurden gestartet, um den Betroffenen zu helfen.

Sicherlich können wir nicht alle aufzählen, aber die ersten Hilfsprojekte wollen wir hier aufführen ...
Header
facebook instagram youtube twitter website 
Partner SU 2020-02