Header

Marc Almert ist der „Beste Sommelier Deutschlands 2017“

Trophy 2017 Sieger
Bereits zum vierten Mal krönte die Sommelier-Union Deutschland bei ihrer Trophy, einem Wettbewerb auf internationalem Niveau, den „Besten Sommelier Deutschlands“. Dieses Jahr holte sich Marc Almert (Pavillon im Baur au Lac, Zürich) den Titel.
Den zweiten Platz konnte sich Maximilian Wilm vom Hamburger Gourmetrestaurant Seven Seas mit einem großartigen Auftritt sichern. Platz drei ging in den Rheingau an Florian Richter vom Hotel Kronenschlösschen in Eltville-Hattenheim.

Mehr ...
_G5A5909.CR2.p

Aktuelle Veranstaltungen

>> Save the date: Mitgliederversammlung 2018 <<

Die Jahreshauptversammlung der Sommelier-Union wird in neuem Gewand erstrahlen und dem Thema Bildung gewidmet sein.

Stattfinden wird die Mitgliederversammlung im Rahmen eines Sommelier-Campus am Sonntag, 22. April und Montag, 23. April 2018, im Raum Düsseldorf / Köln.

Details folgen.

Chablis Lunch in Düsseldorf

... am 04.12.2017 in in der Galerie Burkhard Eikelmann, moderiert von Ina Finn.

Mehr ...

Nachwuchssommelier 2018

Gemeinsam mit den führenden Schulen zur Sommelier-Ausbildung in Deutschland, veranstaltet das Magazin meiningers sommelier den Wettbewerb Nachwuchssommelier des Jahres 2018 am 15.01.2018.

Mehr ...
Header
facebook twitter youtube website
MailPoet