Pe(e)r se
Liebe Mitglieder,
per se …
… wollen wir als Verein mehr Präsenz zeigen. Dafür schlagen wir hier und da neue Wege ein, wie unser Auftritt bei der School of Wine im Rahmen der Chef-Sache zeigt. Gleichzeitig werden wir regionaler und machen vor Ort kleine, aber feine Veranstaltungen, gerade abseits der großen Städte, wo eh immer viel geboten wird.
Im Gespräch mit Kollegen und Mitgliedern merke ich aber auch, dass vieles, was uns im Vorstand und Beirat derzeit beschäftigt, nach außen noch nicht sichtbar ist. Wie auch? Wir wollen die Sommelier-Union ja nicht radikal umkrempeln, sondern finetuning betreiben. So werden wir unsere Party zur ProWein in der bisherigen Form nicht fortführen. Aber keine Angst: wir haben Ideen in petto und werden Euch am ProWein-Montagabend nicht im Regen stehen lassen. Lasst Euch überraschen!
Auch die Jahreshauptversammlung – welch sperriges Wort – werden wir auf ganz neue Beine stellen und sie, so viel sei schon jetzt verraten, der Bildung widmen. Bitte notiert Euch schon jetzt den Termin: 22. und 23. April 2018!
In diesem Sinne
Vinophile Grüße!
Euer